Polizei sucht Zeugen Verdächtiger Mann am Allner See in Hennef

HENNEF · Ein verdächtiger Mann hat am Mittwoch (23. Juli) am Allner See in Hennef Kinder angesprochen, während er in einem Gebüsch an seinem Geschlechtsteil hantierte. Die Polizei bittet nun die Badegäste um Hinweise.

Drei Männer meldeten sich am Mittwoch (23. Juli) bei der Polizei und teilten ihre verdächtigen Beobachtungen vom Nachmittag mit. Sie hatten sich am Allner See aufgehalten, als Kinder sie auf einen verdächtigen Mann aufmerksam machten.

Nach den Angaben der Kinder stand der Verdächtige in einem Gebüsch, hantierte an seinem Geschlechtsteil und sprach eines der Kinder an. Die Kinder liefen daraufhin zu den drei Männern und machten diese auf den Unbekannten aufmerksam. Sofort konfrontierten die Männer ihn mit den Berichten der Kinder, woraufhin der Verdächtige umgehend den Badesee verließ.

Die Polizei sucht zur Klärung nun weitere Badegäste, die den Vorfall gesehen haben. Auch die Eltern, denen ihre Kinder möglicherweise von dem Vorfall erzählt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02241/5413521 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Ein würdiger Ort zum Sterben
Sibilla Hospiz in Hennef Ein würdiger Ort zum Sterben
Zum Thema
Aus dem Ressort