Unfallflucht in Hennef: Unbekannter beschädigte Auto vor der Polizeiwache | GA-Bonn

Unfallflucht in Hennef

Unbekannter beschädigte Auto vor der Polizeiwache

HENNEF.  Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Täter, der am Donnerstagnachmittag zwischen 15.20 und 18 Uhr die Stoßstange eines gegenüber der Hennefer Polizeiwache  parkenden Autos beschädigt haben soll und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Täter war offenbar bei der Fahrt auf der Lindenstraße aus Richtung der Frankfurter Straße kommend mit seinem Auto gegen den abgestellten Audi eines 55-jährigen Hennefers geprallt. Laut Polizeibericht setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt. Wer Hinweise zu dem flüchtigen Fahrer und seinem Fahrzeug geben kann, wird von der Polizei gebeten sich unter 02241/5413521 zu melden.

Abo-Bestellung

Leserfavoriten

Anzeige

Anzeige

Meistgelesen