Autohaus in Hennef Reifen und Felgen gestohlen

HENNEF · Unbekannte Täter haben Ende letzter Woche an einem Hennefer Autohaus randaliert und Autoteile gestohlen.

Nach Angaben der Polizei schlugen die Täter in der Zeit von Donnerstag, 18.30 Uhr bis Freitag, 13.30 Uhr, zu. Insgesamt sechs Autos der Marke Audi eines Autohauses an der Frankfurter Straße waren Ziel der Diebe. Drei Autos bockten die Täter auf und stahlen die teuren Reifen und Felgen.

Bei einem weiteren Auto versuchten sie dasselbe, scheiterten aber. Unerklärlich bleibt: An zwei Autos schlugen die Diebe die Scheiben ein, ohne jedoch etwas zu klauen. Genaue Angaben zum Sachschaden und zur Beutehöhe gibt es noch nicht.

Hinweise zur Tat bitte an das Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer 02241 / 5413521.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort