Unfall in Hennef: 4 Verletzte L333: Junge Frau geriet auf Gegenfahrbahn

Hennef · Auf regennasser Fahrbahn ist es am Dienstagabend zu einem schweren Unfall auf der Europaallee (L333) in Hossenberg gekommen.

Nach Polizeiangaben hatte eine 27-jährige Autofahrerin, die in Richtung Greuelsiefen unterwegs war, die Kontrolle über ihren VW Polo verloren. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar. Die junge Frau geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Seat. In dem Wagen saßen neben dem Fahrer dessen Frau sowie ihre beiden Kinder, ein neunjähriger Junge und ein siebenjähriges Mädchen. Laut Polizei wurden Mutter und Kinder leicht, die Unfallverursacherin schwer verletzt.

Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht, die beiden Kinder in die Kinderklinik nach Sankt Augustin. Unverletzt blieb ein weiterer Autofahrer, so der Polizeibeamte der Leitstelle weiter. Der Mann fuhr hinter dem Seat und hatte noch versucht, auszuweichen. Dabei war er mit einem der Autos kollidiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort