Unfall in Hennef Kradfahrer verliert die Kontrolle und stürzt

HENNEF · Ein Kradfahrer hat sich am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Hennef leicht verletzt. Der 75-Jährige hat beim Abbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gestürzt.

Ein 75-jähriger Hennefer fuhr gegen 20 Uhr mit seiner Yamaha auf der Bundesstraße 8 aus Richtung Hennef-Uckerath kommend in Richtung der A560. An der Kreuzung der B8 und der Europaallee wollte er nach rechts abzubiegen.

Aus derzeit noch ungeklärten Gründen verlor der Hennefer beim Abbiegen die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte.
Dabei verletzte er sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An seiner Yamaha entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort