Unfall in Hennef Fahrzeug außer Kontrolle geriet in Gegenverkehr

HENNEF · Am Mittwochmorgen kam es gegen 7 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Talstraße in Hennef-Lanzenbach. Nach Angaben der Polizei ist eine 20-jährige Henneferin mit ihrem Auto ins Schleudern gekommen und in den Gegenverkehr geraten. Die Fahrerin wurde leicht verletzt.

Die junge Frau ist in Richtung Kurenbach unterwegs gewesen, als sie auf der eisglatten Fahrbahn die Kontrolle über ihren Honda verloren hatte. Das Fahrzeug geriet auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden BMW kam.

Die Henneferin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vor Ort in einem Rettungswagen behandelt. Der Fahrer des BMW, ein 43-jähriger Hennefer, blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 15000,- Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort