Unfall in Hennef Fahrer fährt vor Baum und flüchtet

HENNEF · Vom Fahrer fehlte jede Spur, als die Polizei am Freitagnachmittag zu einem beschädigten Auto gerufen, das vor einen Baum gefahren war

Laut Polizeibericht stand An der Neunhofer Straße in Blankenberg der blaue Kleinwagen mit frischen Unfallschäden auf der Fahrerseite. Im Zuge weiterer Ermittlungen konnten die aufnehmenden Beamten den Fahrer, einen 29jährigen Hennefer, in unmittelbarer Nähe auffinden.

Der Mann roch nach Alkohol, ein Vortest ergab einen Wert von 1,28 Promille. Zur Blutprobenentnahme musste er die Beamten zur Polizeiwache begleiten, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Der Gesamtschaden wird auf 6000 Euro geschätzt. Ein Strafverfahren wegen Unfallflucht und Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort