Speditionsfirma in Hennef Diebe stehlen Motorboot

Einen Diebstahl der besonderen Art verzeichnet die Kreispolizeibehörde in Siegburg. Bislang unbekannte Täter haben zwischen Sonntag, 28. Dezember, und Montag, 5. Januar, ein Motorboot samt Transportanhänger vom Gelände einer Speditionsfirma an der Löhestraße in Hennef gestohlen.

 Dieses Motorboot ist gestohlen worden.

Dieses Motorboot ist gestohlen worden.

Foto: Polizei

Das Boot der Marke "Maverick", Typ "Super Sport", war dort zum Überwintern vom Besitzer abgestellt worden. Die Kupplung war mit einem speziellen Schloss vor Diebstahl gesichert. Den Gesamtwert von Boot und Trailer beziffert die Polizei auf rund 24.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02241/ 5413521 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort