Unfall in Hennef Alkoholisierter Fahrradfahrer gestürzt

Hennef · Am Sonntag, 18. Oktober, hat sich gegen 2.50 Uhr auf der Bröltalstraße (B478) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 41 Jahre alter Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Nach Angaben der Polizei war der Mann vermutlich alkoholisiert.

Der Mann aus Sankt Augustin soll in Höhe der Siegbrücke zwischen Hennef-Allner und Hennef gestürzt sein. Wahrscheinlich blieb er mit dem Lenker des Fahrrades am Brückengeländer hängen und kam so zu Fall.

Laut Polizei verletzte sich der 41-Jährige schwer und musste in ein Bonner Krankenhaus gebracht werden. Ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Alkoholeinfluss aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort