Unfall in Hennef 28-jährige Autofahrerin überschlug sich

Hennef · Eine 28 Jahre alte Henneferin war am Samstagmorgen gegen 5.45 Uhr auf der B8 aus Siegburg kommend in Richtung Uckerath unterwegs. Weil sie nach einer Spinne schlug, verlor sie kurz vor Käsberg die Kontrolle über ihren Golf, kam auf den rechten Grünstreifen und überschlug sich.

Wie die Polizei berichtet blieb das Fahrzeug im dortigen Strauchwerk auf dem Dach liegen. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Während der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten, dass die Dame nach Alkohol roch. Ein Alkoholtest bestätigte die Vermutung. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt. Das Fahrzeug musste schwer beschädigt geborgen und abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort