Unfall in Hennef 23-Jähriger Kradfahrer leicht verletzt

HENNEF · Als er eine Frau zu überholen versuchte, die vor ihm nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte, ist ein 23-jähriger Kradfahrer am Samstagnachmittag auf der Sövener Straße (L331) leicht verletzt worden.

 In Höhe des Tennisplatzes kam es zum Zusammenstoß.

In Höhe des Tennisplatzes kam es zum Zusammenstoß.

Foto: Jens Kleinert

Wie ein Polizeibeamter an Ort und Stelle mitteilte, sei er in Höhe des Tennisplatzes auf den Kombi der Frau aufgefahren und dabei gestürzt.

Eher vorsichtshalber habe ihn ein Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Da Zeugen vermutet hatten, dass er bei dem Unfall eingeklemmt worden sein könnte, rückte auch die Freiwillige Feuerwehr aus.

Für sie blieb es aber bei Reinigungsmaßnahmen. Die Frau blieb laut des Polizisten unverletzt. Etwa 45 Minuten lang gab es auf der Sövener Straße wegen des Unfalls kein Durchkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Älterwerden ist bunt
Die Stadt Hennef eröffnet ihre Leitstelle zur Beratung von Senioren Älterwerden ist bunt