Gefällte Bäume gestohlen Zwei Eichen in Much illegal geschlagen

Much · Zwei alte Eichen auf städtischem Grund in Much sind illegal gefällt und offenbar gestohlen worden. Zuvor war ordnungsgemäß eine Böschung an einer Gemeindestraße zwischen den Ortschaften Much-Heinenbusch und Much-Oberdorf gerodet worden.

Die beiden Eichen in der Böschung wurden dabei von den Rodungsarbeiten ausgenommen und sollten dort stehen bleiben. Laut Polizei könnte die illegale Baumfällung bereits Anfang Februar geschehen sein. Das Schnittholz der Eichen wurde mehrere hundert Meter weiter im Wald aufgefunden, wo es offenbar von dem Täter zunächst zurückgelassen wurde.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise für das zuständige Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer 02241/5413421.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort