Diebstahl in Eitorf Zigarettenautomat aus Gaststätte gestohlen

EITORF · Diese Täter mussten schwer tragen: Aus einer Gaststätte in Eitorf entwendeten Unbekannte einen kompletten Zigarettenautomaten. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Laut Polizeibericht rief ein Eitorfer Gastwirt am vergangenen Donnerstag gegen 22.15 Uhr die Polizei zu seiner Gaststätte in der Siegstraße und zeigte an, dass soeben ein kompletter Zigarettenautomat aus dem Flur seiner Kneipe gestohlen worden war.

Vor Ort teilte der Wirt mit, er habe sich mitmehreren Gästen im Schankraum befunden, während offenbar unbekannte Tätervon außen in den vom Schankraum getrennten Flur kamen und den dortbefindlichen Zigarettenautomaten abtransportierten.

Eine halbeStunde zuvor sei der Automat noch dort gewesen und ein Gast habe sichZigaretten gezogen. Der Wert der Beute kann noch nicht beziffertwerden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02 241 541-3421 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort