Unfall in Eitorf Rollerfahrerin wird bei Zusammenstoß schwer verletzt

Eitorf · Bei einem Verkehrsunfall wurde am späten Sonntagnachmittag eine Rollerfahrerin in Eitorf schwer verletzt.

Um 17.55 Uhr befuhr eine 40-jährige Troisdorferin mit ihrem Rolle die Poststraße in Richtung Hochstraße (L 133) und wollte nach links auf eben diese Straße Richtung Hennef abbiegen.

Dabei stieß sie mit einem Pkw eines 33-jährigen Eitorfers zusammen, der in Richtung Windeck unterwegs war. Die Rollerfahrerin stürzte und musste mit schweren Verletzungen mit einem Krankenwagen in die Uniklinik Bonn gefahren werden. Der Pkw-Fahrer blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Hochstraße musste für die Zeit der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde gesperrt bleiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort