Rettungseinsatz in Eitorf 21-Jähriger stürzt bei Geburtstagsfeier von Vordach - schwer verletzt

EITORF · Ein 21-Jähriger ist in der Nacht zu Dienstag vom Dach eines Eitorfers Gymnasiums gefallen. Wahrscheinlich wollte er dort anlässlich eines Geburtstages ein Feuerwerk zünden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

In der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 3:30 Uhr kam es zu einem Unfall in der Straße "Am Eichelkamp" in Eitorf. Die jungen Männer zwischen 18 und 24 Jahren wollten zu Ehren des Geburtstagskindes ein Feuerwerk auf dem eines Gymnasiums zünden.

Einer der Männer, ein 21-Jähriger, ist aus bisher ungeklärten Gründen von diesem Dach vier Meter in die Tiefe gefallen. Dabei verletzte sich dieser schwer und hat sich unter anderem schwere Kopfverletzungen zugezogen.

Ein Rettungswagen brachte den Verletzten sofort ins Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort