Eitorf Foto-Fahndung nach Diebstahl in einem Drogeriemarkt

Eitorf · Die Polizei sucht nach zwei jungen Frauen, die am 2. Oktober gegen 10 Uhr Waren im Wert eines vierstelligen Eurobetrages gestohlen haben sollen. Tatort war ein Drogeriemarkt in Eitorf.

 Diese beiden jungen Frauen sollen in Eitorf Kosmetika im Wert von über 1000 Euro gestohlen haben.

Diese beiden jungen Frauen sollen in Eitorf Kosmetika im Wert von über 1000 Euro gestohlen haben.

Foto: Polizei Rhein-Sieg

Gegen 10 Uhr fielen den Angestellten des Marktes zwei junge Frauen auf. Während eine der beiden verschiedene Kosmetika in ihre Kleidung steckte, postierte sich die zweite vor ihr, um sie vor Blicken zu schützen. Zu dem Duo gehörte offenbar ein etwa 30-jähriger Mann, der kurz zuvor mit den Frauen gesprochen hatte und die Situation im Geschäft beobachtete.

Kurz nachdem der Mann seine Einkäufe bezahlt und das Geschäft verlassen hatte, gelang es den Frauen, mit den gestohlenen Waren in Höhe eines vierstelligen Eurobetrages das Geschäft zu verlassen.

Die beiden Ladendiebinnen, die auf etwa 14-20 Jahre alt geschätzt werden, wurden bei dem Diebstahl durch die Überwachungskamera im Geschäft aufgezeichnet.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt die Täterinnen oder kann Angaben zu ihrer Identität machen?

Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer: 02241/5413521.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort