Raub auf Spielhalle vereitelt Dieb mit Mülltüte in die Flucht geschlagen

Eitorf · Ein Mitarbeiter einer Spielhalle in Eitorf hat in der Nach von Donnerstag auf Freitag einen bewaffneten Dieb mit seiner Reaktion auf den Überfall so sehr überrumpelt, dass der Täter ohne Beute geflohen ist. Der Spielhallen-Angestellte wollte eigentlich den Müll entsorgen, als er plötzlich von einem bislang unbekannten Mann mit einer Schusswaffe bedroht worden ist.

Der Mann forderte die Schlüssel der Spielhalle, um damit in die Räume und an die Kasse zu gelangen. Der Angestellte reagierte umgehend, warf die gefüllte Mülltüte in Richtung des Täters und flüchtete. Der so überrumpelte Täter flüchtete daraufhin zu Fuß in Richtung der Höhenstraße. Er wird als etwa 180 cm groß und schlank beschrieben. Er trug eine schwarze Jacke, eine dunkle Hose und eine schwarze Plastikmaske. Nähere Angaben liegen nicht vor. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise für das zuständige Kriminalkommissariat 3 unter der Rufnummer 02241/5413421.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort