Nach Unfall in Eitorf Benzin auf Asbacher Straße

EITORF · Am Dienstagmorgen musste die Asbacher Straße in Eitorf kurzzeitig gesperrt werden, da nach einem Unfall Benzin auf die Straße gelaufen war.

 Feuerwehrleute beseitigen das ausgelaufene Benzin auf der Asbacher Straße.

Feuerwehrleute beseitigen das ausgelaufene Benzin auf der Asbacher Straße.

Foto: Jens Kleinert

Ein 67-jähriger Mann aus Eitorf war am Dienstagmorgen gegen elf Uhr mit seinem Toyota auf der Asbacher Straße in Eitorf unterwegs, als er plötzlich ein am Fahrbahnrand parkendes Auto rammte. Durch die Kollision wurde sein Fahrzeug herumgeschleudert.

Augenzeugen setzten daraufhin sofort einen Notruf ab, der Mann erlitt jedoch keine Verletzungen. Allerdings wurde durch die Kollision der Tank des anderen Fahrzeugs beschädigt, so dass Benzin auf die Straße lief.

Polizei und Feuerwehr sperrten daraufhin kurzzeitig die Asbacher Straße zwischen Lascheider Weg und Bachstraße um die Unfallspuren zu beseitigen. An beiden Autos entstand ein Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort