In Eitorf am Markt Bankautomat manipuliert und Bargeld erbeutet

EITROF · Ein 67-jähriger Eitorfer wollte am 7. Januar gegen 10.25 Uhr Bargeld am Bankautomaten der Volksbank in Eitorf am Markt abheben. Doch das Bare war futsch.

 Wer kennt die Personen?

Wer kennt die Personen?

Foto: Polizei

Obwohl er Bankkarte und PIN eingegeben hatte, gab derAutomat ihm kein Bargeld heraus. Während er in die Bankfiliale ging, umden Defekt am Automaten zu melden, öffneten bislang Unbekannte dasGeldausgabefach, das vermutlich zuvor manipuliert worden war und nahmen dasGeld an sich.

Die beidenmutmaßlichen Täter wurden bei der Tat von der Überwachungsanlage der Bank erfasst. Die Bilder sindjetzt durch Gerichtsbeschluss zur Öffentlichkeitsfahndungfreigegeben.

Die Polizeifragt: Wer kennt die beiden Personen auf den Fotos bzw. wer kann Angaben zu ihrem Aufenthalt machen? Hinweise erbittet daszuständige Kriminalkommissariat Ost unter der Telefonnummer 02241/5413421.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort