Unfallflucht in Eitorf 55-Jährige mit "mangelnder Fahrpraxis" machte L333 unsicher

EITORF · Eine 55-jährige Eitorferin hat am Mittwochabend gleich mehrfach für Aufsehen gesorgt. Während sie mit einem Kleinlaster auf der Landstraße 333 unterwegs war, rammte die Frau einen geparkten VW. Ohne den Schaden zu melden, fuhr sie einfach weiter.

Zwei Augenzeugen hatten zuvor die Polizei alarmiert. Sie berichteten sowohl vom Unfall als auch von der auffallenden Weiterfahrt des Kleinlasters. Mehrere Male soll der Mercedes-Bus von der Fahrbahn abgekommen sein und Kontakt mit der einen oder anderen Leitplanke gehabt haben.

Auf Höhe der Ortschaft Greuelsiefen konnten Polizeibeamte die Fahrerin schließlich anhalten. Nach eigenen Angaben sei ihre mangelnde Fahrpraxis Grund für den Unfall und die anschließende Fahrerflucht. Zu den Sachschäden, die auf insgesamt 4500 Euro geschätzt werden, sagte die Eitorferin jedoch nichts. Jetzt erwartet sie ein Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort