Verkehrsunfall in Eitorf 21-Jährige wurde schwer verletzt

EITORF · Noch ist unklar wie es zu dem Verkehrsunfall kam, bei dem am Mittwochabend einen 21-Jährige schwer verletzt wurde. Gegenüber der Polizei konnte sie bislang nur angeben, dass Lenkung und Bremse ihres Kleinwagens plötzlich nicht mehr richtig funktioniert hätten.

Gegen 22.30 Uhr war die junge Frau aus Werkhausen mit ihrem Opel Corsa aufder Hauptstraße in Eitorf aus Richtung Lindscheid kommend inRichtung Eitorf-Ortsmitte unterwegs. Dort prallte ihr Auto in Höhe der Hauptstraße Nummer 59 ungebremst gegen dasHeck eines am Fahrbahnrand geparkten VW Polo.

Durch die Wucht derKollision wurde der Polo herumgeschleudert und kam quer auf der Fahrbahnzum Stehen. Der Fahrerin des Opel gelang es erst nach etwa 100Metern, ihr Auto zum Halten zu bringen.

Die 21-Jährige wurde bei demUnfall schwer verletzt und musste zur Behandlung insKrankenhaus gebracht werden. Nachdem sie von der Fehlfunktion ihres Autos berichtete, wurdeihr Fahrzeug zur Untersuchung durch einen Sachverständigensichergestellt.

Der Gesamtschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort