Suche in Bornheim Vermisster in Süddeutschland aufgefunden

Bornheim · Mit einem Hubschrauber, Suchhunden und einem Großaufgebot an Beamten hat die Polizei am Samstag nach einem 45-Jährigen aus Bornheim-Walberberg gesucht. Angehörige hatten den Mann morgens als vermisst gemeldet.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa

Nach Angaben der Polizei gab es Hinweise auf eine Eigengefährdung. Daraufhin habe die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen in Walberberg und Brühl-Schwadorf eingeleitet, die bis in die Abendstunden andauerten.

Neben der Suche in der Region wurden aber auch mögliche weitere Aufenthaltsorte überprüft. Dies führte schließlich zum Erfolg: Kurz vor Mitternacht konnte der 45-Jährige in Süddeutschland unversehrt angetroffen werden. Er befindet sich nun in ärztlicher Obhut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort