Mountainbiker ließ Verletzten liegen Unfallflucht in Bornheim

BORNHEIM-ROISDORF · Die Polizei sucht laut Bericht Zeugen eines Verkehrsunfalls in Bornheim-Roisdorf, bei dem am Samstag,18. Oktober, ein 47-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde.

Nach seinen Angaben stieß er gegen 19.15 Uhr mit einem bislang unbekannten Fahrradfahrer auf dem Radweg an der Roisdorfer Straße in Fahrtrichtung der Alexander-Bell-Straße zusammen.

Der Unbekannte, der mit einem dunklen Mountain-Bike unterwegs gewesen sein soll, fuhr in Richtung Hersel davon, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Er wurde beschrieben: 20 Jahre alt, 1,70 Meter groß, schlank, dunkle Haare. Die Ermittler des Verkehrskommissariates nehmen Hinweise unter der Rufnummer 02 28/1 50 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort