Einbruch Bornheim-Merten Unbekannter brach Schließfächer auf

BORNHEIM-MERTEN · In der Nacht zu Montag ist in die Geschäftsräumen einer Bank in Bornheim-Merten eingebrochen worden. Ein unbekannter Täter soll mehrere Kundenschließfächer aufgebrochen haben.

Nach Angaben der Polizei hat sich der Einbrecher gegen 01.50 Uhr Zugang zum Kundenbereich der Bank verschafft. Dort hebelte er die Kundenschließfächer auf und entwendete deren Inhalt. Anschließend verließ er das Gebäude. Über genau Art und Umfang der Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Täterbeschreibung:

- ca. 1,80 Meter groß
- kräftige Statur
- blaues Kapuzensweatshirt
- Basecap
- dunkle Gesichtsmaske
- dunkle Sporthose mit hellem Seitenstreifen
- blaue Turnschuhe

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228-150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort