Unfall in Waldorf Polizei sucht nach Traktorfahrer

BORNHEIM-WALDORF · Zu einem Unfall, bei dem ein 17-jähriger Bornheimer leicht verletzt wurde, kam es am Dienstag gegen 11.45 Uhr in Waldorf auf der Blumenstraße in Höhe Katzentränke. Laut Polizei war ein unbekannter Zeuge auf der Landstraße 183 in Richtung Brühl unterwegs.

Ihm folgten der spätere Unfallverursacher, der Fahrer eines Traktors mit Anhänger, und der 17-Jährige mit einem Leichtkraftrad.

Während sich der Jugendliche auf dem Linksabbiegerstreifen einordnete, um in die Katzentränke zu fahren, blieben die beiden anderen auf der Geradeausspur. Als der Traktorfahrer plötzlich, ohne den Blinker zu setzen, auch auf den Linksabbiegerstreifen wechselte, musste der 17-Jährige so stark abbremsen, dass sein Motorrad in Schräglage kam und umfiel. Nachdem sich der Traktorfahrer nach dem Gesundheitszustand des Jugendlichen erkundigt hatte, setzte er seinen Weg fort, ohne Namen oder Telefonnummer zu hinterlassen. Gemäß Beschreibung ist der Mann 30 bis 35 Jahre alt, 1,85 Meter groß und hat kurze schwarze Haare. Er trug eine braune Arbeitshose und ein braunes Shirt. Sowohl der Unfallverursacher als auch der Zeuge, der nach dem Unfall auf den Verursacher wartete, werden gebeten, sich bei der Polizei unter % 02 28/15-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort