Bornheim-Walberberg Navi-Diebe brechen drei Autos auf

BORNHEIM-WALBERGERG · In der Nacht zu Montag haben Navi-Diebe insgesamt drei in Walberberg geparkte Autos aufgebrochen. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

Die drei Autos waren laut Polizei auf dem Nonnenweg, dem Annograben und im Krähwinkel abgestellt. In allen drei Fällen hatten die Diebe zunächst eine Scheibe eingeschlagen, um ins Innere des Fahrzeugs zu gelangen. Anschließend bauten sie die Navigationsgeräte aus.

Die Täter kamen unerkannt davon. Deshalb bittet die Polzei mögliche Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in Walberberg gemacht haben, sich unter der Rufnummer 0228 /150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
„Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Gespräch am Wochenende mit Multiinstrumentalist Richie Hellenthal „Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Zum Thema
Aus dem Ressort