Fahrzeug übersehen Mutter und Kinder bei Unfall verletzt

Bornheim-Walberberg · Bei einem Unfall in Wallberberg ist heute gegen 16 Uhr eine Mutter mit ihren 2 und 4 Jahre alten Kindern verletzt worden.

Die 35-jährige Frau war mit ihrem PKW auf der Frongasse in Richtung Wallberberger Straße unterwegs. Gleichzeitig fuhr ein 37-jähriger Mann in seinem Auto auf der Hauptstraße in Richtung Merten.

An der Kreuzung Frongasse/Hauptstraße wollte der Mann seine Fahrt über die Kreuzung zur Frongasse fortsetzen, übersah dabei aber den von rechts kommenden Wagen der Mutter. Die Wagen prallten zusammen. Dank der Kindersitze wurden die Kinder nur leicht verletzt, auch die Mutter hatte Glück und wurde ebenfalls nur leicht verletzt. Die Familie wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort