Verkehrsunfall in Bornheim-Brenig Motorradfahrerin verletzt sich leicht

Bornheim-Brenig · Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Bornheim-Brenig ist eine 15-jährige Mofafahrerin leicht verletzt worden.

Gegen 20.10 Uhr war die Schülerin von der Heerstraße kommend auf der Landstraße 182 unterwegs. Als sie nach links in die Straße "Schornsberg" abbiegen wollte, wurde sie von einem noch unbekannten Autofahrer überholt und dabei erfasst. Die Mofafahrerin kam daraufhin zu Fall.

Nach einem kurzen Gespräch setzte der unbekannte, etwa 65 Jahre alte Autofahrer, der in einem orangefarbenen Wagen unterwegs gewesen sein soll, seine Fahrt in Richtung Heimerzheim fort.

Später bemerkte die Mofafahrerin, dass sie sich bei dem Unfall verletzt hatte. Sie wurde in einer Krankenhausambulanz behandelt.

Die Ermittler bitten Zeugen des Geschehens, insbesondere eine noch unbekannte Frau, die am Unfallort gewesen sein soll, sich unter der Rufnummer 0228/150 bei der Bonner Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort