Rettungseinsatz in Bornheim-Hemmerich Mann wurde mit Messer verletzt

BORNHEIM · Eine Rettungswagenbesatzung, Notarzt und Polizeibeamte sind am Mittwochabend gegen 18.15 Uhr an die Jennerstraße in Bornheim-Hemmerich gerufen worden.

Ein älterer Mann war dort laut Polizei durch eine Stichverletzung in den Bauch schwer verletzt worden. Die Retter mussten sich nach Polizeiangaben um ihn und eine leichtverletzte Frau kümmern; der Mann musste beatmet werden.

Das Messer wurde vor Ort durch die Polizei sichergestellt. Offenbar hatten sich, so die Polizei, in dem Reihenhaus familiäre Streitigkeiten zugetragen. Unter Umständen müsse man von einem versuchten Tötungsdelikt sprechen, so die Leitstelle der Bonner Polizei um 20.15 Uhr. Die Klärung der Sachlage dauerte zu dem Zeitpunkt noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort