Unfall in Bornheim Heimfahrt vom Junggesellenfest endete vor einer Mauer

Bornheim · Am Sonntagmorgen fanden Beamten der Polizeiwache Bornheim und Duisdorf in der Proffgasse in Bornheim einen Kleintransporter mit erheblichen Unfallschäden. Ein 26-jähriger junger Mann aus Belgien war auf der Rückfahrt vom Junggesellenfest in Bornheim-Kardorf.

Nach Angaben der Polizei verlor der Mann in der Proffgasse die Kontrolle über den Wagen, fuhr in einen Gartenzaun und anschließend gegen eine Mauer. Der Wagen rollte noch ein Stück nach hinten und kam dann erst zum Stehen.

An der Unfallstelle fanden die Beamten den Fahrer schlafend unter einer Decke auf der Ladefläche. Der junge Belgier hatte keinen Führerschein und fuhr unter Alkoholeinfluss. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, er muss nun mit einem Strafverfahren rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort