Einbruch in Bornheim Fenster aufgehebelt und Bargeld gestohlen

BONN/BORHEIM · Bislang unbekannte Täter sind gewaltsam in ein Haus in Bornheim eingedrungen und haben unter anderem Bargeld gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Abwesendheit der Bewohner machten sich bislang unbekannte Einbrecher zu nutze und verschafften sich mit Gewalt über die Fenster im Untergeschoß Zutritt zu dem Haus in der Weimarer Straße.

Die Täter durchsuchten intensiv das Schlafzimmer und auch in der ersten Etage wurde Schränke nach wertvollen Gegenständen oder Bargeld durchwühlt. Mit der noch nicht genauer bezifferten Beute aus Bargeld und Schmuck flüchteten die Einbrecher unerkannt.

Die Polizei bittet Zeugen, sich über der Telefonnummer: 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
„Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Gespräch am Wochenende mit Multiinstrumentalist Richie Hellenthal „Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Aus dem Ressort