Unfall in Bornheim Auto gerät in Gegenverkehr - Vier Verletzte

Bornheim · Ein schwerer Unfall hat sich am Samstagnachmittag auf der Schubertstraße (K33) in Bornheim-Rösberg ereignet. Vier Menschen wurden bei der Kollision verletzt.

Gegen 15 Uhr war ein 46 Jahre alter Lastwagenfahrer mit seinem Fahrzeug auf der K33 von der L183 kommend in Richtung Rösberg unterwegs. Wie die Polizei berichtet, befuhr eine 38-jährige Autofahrerin zur gleichen Zeit die K33 in entgegengesetzter Fahrtrichtung.

In Höhe der Proffgasse kam der Lastwagenfahrer vermutlich auf Grund von Übermüdung von seinem Fahrstreifen ab. Er geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Auto der 38-Jährigen.

Beide Fahrzeugführer sowie die Beifahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und in zwei nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort