Unfall in Bornheim-Kardorf Auto bringt Seniorin auf Fahrrad zu Fall

Bornheim-Kardorf · Am 7. März ist eine Seniorin in Bornheim-Kardorf von einem entgegenkommenden Autofahrer touchiert worden und gestürzt. Später bemerkte die Frau, dass sie sich bei dem Verkehrsunfall Verletzungen zugezogen hatte. Erst jetzt zeigte sie den Verkehrsunfall an.

Wie die Polizei mitteilt, war die 75-Jährige am Freitag, 7. März, mit ihrem Fahrrad auf der Pappelstraße (L 183)von Brühl in Richtung Bonn unterwegs. An der Kreuzung derLindenstraße wurde die Frau zwischen14 Uhr und 16 Uhr von einementgegenkommenden Autofahrer touchiert, der von der L 183 nach links in dieLindenstraße abbog. Dabei kam die Radfahrerin zu Fall.

Nachdem sich die Frau und der Fahrer zunächst am Unfallort geeinigt hatten, setzten beide ihre Fahrt fort, ohne Personalienauszutauschen. Erst kurz darauf bemerkte die Seniorin, dass sie sich bei dem Verkehrsunfall Verletzungen zugezogen hatte.

Zur weiterenKlärung des Unfalls, bitten die Ermittler des Verkehrskommissariates 2 um Hinweise möglicherZeugen unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort