Kaiserstraße in Sechtem 40-Tonner rast in Garten

BORNHEIM-SECHTEM · Großes Glück hatte Familie Mahlstedt am Donnerstag, 12. März. Wie Vater Jan Mahlstedt berichtet, war ein 40-Tonnen-Lkw in den Garten ihres Hauses am südöstlichen Ende der Sechtemer Kaiserstraße gerast.

 Der Lkw auf dem Grundstück der Familie Mahlstedt.

Der Lkw auf dem Grundstück der Familie Mahlstedt.

Foto: Jan Mahlstedt

"Der Fahrer hatte einen Herzinfarkt", so Mahlstedt. Das Haus sei nur um vier Meter verfehlt worden. "Sonst wären wir jetzt tot." Wie Mahlstedt sagt, sei die Verkehrssituation in dem Bereich der Kaiserstraße schon jetzt häufig kritisch.

Sollte die L 190 n ohne die ergänzende K 33 n kommen, werde es noch schlimmer, ist er sich sicher. Auch er will für die vollständige Ortsumgehung kämpfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort