Unfall in Bornheim 16-Jährige von Autofahrer touchiert

Kardorf · Eine 16-jährige Fußgängerin sucht den Fahrer des Autos, der sie am Samstag touchierte.

Unfall in Bornheim: 16-Jährige von Autofahrer touchiert
Foto: Axel Vogel (Symbolbild)

Am Dienstagmorgen ging eine 16-jährige Fußgängerin am Rad des St. Josef-Weges in Bornheim entlang. Dort wurde sie gegen 8.45 Uhr von einem Auto touchiert und leicht verletzt. Der Autofahrer nahm die Personalien der Fußgängerin auf, sie aber nicht seine. Die Polizei wurde zunächst nicht hinzugezogen.

Aufgrund der entstandenen Verletzungen entschied sie sich aber dafür, den Unfall doch zu melden. Nun fehlen ihr die Personalien des Autofahrers. Es soll sich um einen "schwarzen, tiefergelegten Kombi" mit der Städtekennung "LIP-" gehandelt haben.

Zeugen des Unfalls und der Autofahrer selber werden gebeten sich umgehend bei der Polizei unter der Rufnummer 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort