Unfall in Bad Honnef-Rhöndorf Unfallverursacher schläft nach Kollision ein

BAD HONNEF-RHÖNDORF · In der Drachenfelsstraße in Bad Honnef-Rhöndorf hat ein Mann am Samstagmorgen einen Unfall verursacht. Danach ist er in seinem Fahrzeug eingeschlafen und musste von den Polizisten geweckt werden.

Zwei aufmerksame Anwohnerinnen verständigten laut Polizeibericht gegen 7 Uhr morgens nach einem "größeren Knall" und einer beschädigten Straßenlaterne umgehend die Polizei.

Ein 26-jähriger Autofahrer fuhr auf der Drachenfelsstraße und bog nach rechts in eine Hausdurchfahrt einer Neubauanlage ab. Bei diesem Vorhaben kollidierte er mit seinem Fahrzeug im Bereich der Einfahrt mit einer Straßenlaterne und fuhr anschließend durch ein Kiesbett.

Im weiteren Verlauf kam es im Innengelände zu kuriosen Fahrmanövern bis er sich letztendlich im Kiesbett festfuhr. Der Beschuldigte schlief danach in seinem Fahrzeug ein bis er von der Polizei nach längerem Wachrütteln aufwachte und aggressiv gegenüber den eingesetzten Beamten reagierte.

Da der 26-Jährige offensichtlich unter Alkohol- und Drogeneinwirkung stand, wurde ihm auf dem Polizeipräsidium eine Blutprobe durch einen Arzt entnommen.

Das Fahrzeug wurde zu Beweiszwecken sichergestellt, der Führerschein beschlagnahmt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort