Raubüberfall in Bad Honnef Unbekannte berauben 24-Jährigen

BAD HONNEF · Nach drei Männern, die im Verdacht stehen, am Samstag in Bad Honnef einen 24-Jährigen überfallen und beraubt zu haben, fahndet die Bonner Polizei.

Die Kripo-Beamten hoffen jetzt auf Hinweise zu den Verdächtigen und bitten die Bevölkerung entsprechend um Mithilfe. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 24-Jährige gegen 2.10 Uhr zu Fuß auf der Rommersdorfer Straße unterwegs. Wie die Polizei gestern mitteilte, hätten sich ihm plötzlich drei Männer in den Weg gestellt und den jungen Mann aufgefordert, sein Bargeld herauszugeben.

Als er sich weigerte, schlugen zwei der Unbekannten auf ihn ein, woraufhin der 24-Jährige zu Boden stürzte. Dies nutzen die Männer und griffen sich das Laptop, das er unter einem Arm getragen hatte. Mit der Beute liefen sie unerkannt davon. Der 24-Jährige erlitt bei dem bei dem Geschehen Verletzungen, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Straßenräubern, die zwischen 25 und 28 Jahre alt gewesen sollen, verlief negativ.

i Das Kriminalkommissariat 32 bittet um Hinweise zu den Verdächtigen und dem Verbleib des Laptops unter Tel. 0 22 8/15 0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort