Diebstahl in Bad Honnef Polizei fahndet mit Foto nach Tatverdächtigem

BAD HONNEF · Nach dem Diebstahl einer Geldbörse in einem Bad Honnefer Supermarkt fahndet die Bonner Kriminalpolizei mit einem Foto nach einem tatverdächtigen Mann. Nach derzeitigem Sachstand stahlen Unbekannte am 22. März dieses Jahres einer Kundin des Geschäftes die Geldbörse aus dem Rucksack.

 Wer kennt diesen Mann? Das fragt die Polizei.

Wer kennt diesen Mann? Das fragt die Polizei.

Foto: Polizei

Die dabei erbeutete Bankkarte setzte laut Polizei ein noch unbekannter Mann am selben Tag an zwei Geldautomaten ein und hob insgesamt 1000 Euro vom Konto der Bestohlenen ab. Er wurde durch eine Überwachungskamera fotografiert.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des unbekannten Verdächtigen geführt haben, veröffentlicht die Polizei nun auf richterlichen Beschluss das Foto aus der Überwachungskamera und fragt: Wer kann Angaben zur Identität des hier gezeigten Mannes machen? Hinweise nehmen die Ermittler des Kriminalkommissariats 35 der Bonner Polizei unter der Rufnummer Tel. 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort