Unfall in Bad Honnef Fahrer wurde hinter dem Steuer ohnmächtig

Bad Honnef · Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ist es am Samstag gegen 11.15 Uhr in Bad Honnef gekommen. Ein 84-Jähriger soll laut Polizei hinter dem Steuer vermutlich ohnmächtig geworden sein und prallte mit seinem Auto gegen einen Baum.

Der 84-Jährige war zusammen mit seiner 85-jährigen Ehefrau in Bad Honnef auf der Hauptstraße in Richtung Rhöndorf unterwegs. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Senior und seine Frau wurden durch den Aufprall verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Am Auto wurden beide Airbags ausgelöst, die Fahrzeugfront wurde nach Angaben der Polizei vollständig beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 5000 Euro. Der Hund des Rentnerehepaares, der sich ebenfalls im Auto befand, blieb unverletzt und konnte bei einer Bekannten des Paares untergebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort