Unfall in Bad Honnef Betrunkener Unfallverursacher verletzt sich schwer

BAD HONNEF · In Bad Honnef sind am Freitag zwei Fahrzeuge an einer Kreuzung zusammengestoßen. Bei dem Zusammenstoß hat sich der 30-jähriger Unfallverursacher, der bei dem Unfall betrunken war, schwer verletzt.

Der 30-jährige Autofahrer fuhr gegen 4.40 Uhr in Bad Honnef-Aegidienberg auf die Bungertstraße in Richtung Himberger Straße (L143). An der Einmündung missachtete er die Vorfahrt eines 33-Jährigen, der mit seinem Lastwagen die Himberger Straße in Richtung Aegidienberg befuhr.

Auf der Himberger Straße kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der 30-jährige Autofahrer schwer verletzt wurde. Nach erster notärztlicher Versorgung wurde er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der 30-Jährige stand während des Unfalls unter Alkoholeinfluss und besitzt möglicherweise keine Fahrerlaubnis. Beide nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtsachschaden beträgt rund 7.500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort