Zoch in Bad Honnef Aufstellort geändert

Bad Honnef · Auf eine Änderung zum Karnevalszug am Sonntag, 15. Februar, weist das Festkomitee Bad Honnefer Karneval hin. Wie Zugleiter Kurt Oettel gestern mitteilte, stellen sich die Gruppen nun doch wie in den Vorjahren im Gewerbegebiet im Bad Honnefer Süden, rund um den Hit-Markt, auf.

Wegen der Baustelle auf der Linzer Straße hatte der Aufstellort ursprünglich verlegt werden sollen an den Krachsnußbaumweg. Da die Baustelle weniger beeinträchtigend sei als angenommen, habe man sich entschieden, auf das bewährte Konzept zurückzugreifen.

Der Zugweg wird durch die Änderung nicht tangiert. Wie gehabt geht es von der Linzer Straße aus durch Selhof und über Beueler Kreuz und Hauptstraße in die Fußgängerzone. Start des Zuges ist um 13 Uhr. Die After-Zoch-Party in der Rheinsubstanz steigt ab 15 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort