Polizei sucht nach Verfolgern Zwei unbekannte Männer verschrecken Autofahrerin

ALFTER-OEDEKOVEN · Eine 18-Jährige ist in der Nacht zu Sonntag gegen einen Ampelmasten gefahren. Vielleicht wäre das nicht passiert, wenn sie nicht durch zwielichtige Verfolger verunsichert worden wäre.

Vom Brüser Berg bis in den Schöntalweg wurden die 18-jährige Fahrerin und ihre drei Freunde von einem dunklen Auto verfolgt. Dort wendete sie ihren Wagen und wollte zurückfahren. Aber der Fahrer des dunklen Wagens und sein Beifahrer stiegen aus und stellten sich ihr in den Weg. Voller Angst und mit ein wenig Geschick schaffte die Fahrerin es, an den Männern vorbei in Richtung B 56 davonzufahren. An der Einmündung zur Bundesstraße krachte es um 0.30 Uhr und das Auto demolierte die Ampelanlage, der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Zu den beiden Männern konnten die verängstigte Fahrerin und ihre Freunde keine konkreten Angaben machen. Deshalb bittet die Polizei nun nach Hinweisen zu den beiden Verfolgern und nimmt sie unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort