Unfall in Oedekoven Zwei Autos stießen auf der K12n zusammen

ALFTER-OEDEKOVEN · Bei einem Unfall gegen 16.45 Uhr auf der Kreisstraße K12n in Oedekoven sind mehrere Personen verletzt worden.

 Beim Unfall auf der K12n wurden die Insassen verletzt.

Beim Unfall auf der K12n wurden die Insassen verletzt.

Foto: Kohls

Ein Autofahrer fuhr mit seinem VW Polo auf der K12n Richtung Oedekoven und wollte links auf die Straße Wegscheid nach Lessenich abbiegen. Dabei übersah er offenbar den ihm entgegen kommenden Opel Vectra, dessen Fahrerin Richtung Alfter unterwegs war.

Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Die beiden Fahrer sowie die Beifahrer wurden leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Impekovener Feuerwehr half bei der Bergung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort