23-Jährige vermisst Hubschrauber suchte Joggerin

ALFTER/SWISTTAL · Die Polizei hat am späten Montagabend mit Hilfe eines Hubschraubers nach einer vermissten Joggerin gesucht und diese auch wohlbehalten und unverletzt aufgefunden.

Ein Leser hatte sich gestern an den General-Anzeiger gewandt und geschildert, dass der Lärm des Hubschraubers, der zunächst über Alfter-Impekoven, dann über Swisttal-Buschhoven und Alfter-Gielsdorf gekreist sei, mehrere Anwohner aufgeschreckt habe.

Wie eine Polizeisprecherin auf Nachfrage mitteilte, hatte die 23 Jahre alte Joggerin offenbar die Orientierung verloren. Verwandte hätten sie um 22 Uhr als vermisst gemeldet. Da eine Gefahr für Leib und Leben nicht auszuschließen gewesen sei, habe die Polizei die Suche gestartet, die gegen 0 Uhr erfolgreich beendet wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort