Brand in Alfter-Gielsdorf Holz-Carport fing Flammen

ALFTER · Die Feuerwehr war am Montagmorgen im Höhenweg in Alfter-Gielsdorf im Einsatz. Dort brannte ein Holz-Carport.

 Der Carport brannte völlig aus.

Der Carport brannte völlig aus.

Foto: Hans-Peter Fuss

Aus noch ungeklärter Ursache hat am Montagmorgen ein Holz-Carport in Alfter-Gielsdorf Feuer gefangen. Wie unser Reporter vor Ort mitteilt, ging um 9.11 Uhr der Alarm bei der Feuerwehr ein. Insgesamt 40 Wehrleute rückten aus und konnten den Brand schnell löschen.

Der Hausbesitzer des Einfamilienhauses, der den Brand bemerkt hatte, erlitt beim Versuch sein Auto, auf das die Flammen bereits übergegriffen hatten, leichte Verletzungen. Er musste vor Ort behandelt werden. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort