Mann in Alfter Häusliche Gewalt und Alkohol-Fahrt

Bornheim-Waldorf · Erst wendete er Gewalt gegen seine Partnerin an, dann stieg er in sein Auto - mit viel zu viel Alkohol im Blut.

Nachdem er gegen seine Partnerin vorgegangen war, verließ der Mann die Wohnung und stieg in sein Auto. Um 22.35 Uhr konnte das Fahrzeug durchdie Polizei Bornhein auf dem Husenbergweg in Waldorf angetroffenund gestoppt werden.

Bei der Überprüfung des 36-jährigen Mannesstellten sie fest, dass er offensichtlich erheblich alkoholisiertwar. Seine Atemluft roch stark nach Alkohol, seine Aussprache warverwaschen und sein Gang sehr unsicher. Ein Test bestätigte denVerdacht, laut Vortest hatte der Mann über drei Promille. Dahermusste er mit zur Wache und dort eine Blutprobe abgeben.

SeinenFührerschein ist er erst einmal los und neben derAnzeige wegen Häuslicher Gewalt erwartet ihn nun auch noch einStrafverfahren wegen Trunkenheitsfahrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort