Mehrere Einbrüche Täter stehlen unter anderem Notebooks, Schmuck und Bargeld

RHEIN-SIEG-KREIS · Einbruchsopfer aus Troisdorf, Eitorf und Sankt Augustin haben sich am Donnerstag bei der Polizei gemeldet, um einen Einbruch in ihren Wohnungen anzuzeigen. Das teilte die Polizei gestern mit.

In Troisdorf, in der Graf-Galen-Straße, blieb es beim Versuch. Hier scheiterten die Einbrecher sowohl an der Keller- als auch an der Terrassentür. Wie die Täter in ein Einfamilienhaus im Eitorfer Kapellenweg gelangten, ist unklar. Während die Bewohner außer Haus waren, verschafften sich die Unbekannten Zugang zum Haus und stahlen eine Spardose sowie ein Tablet.

Im Sankt Augustiner Hangweg wurde ebenfalls tagsüber eingebrochen. Hier wie bei den weiteren drei Einbrüchen in Sankt Augustin verschafften sich die Täter Zugang, indem sie die Terrassentüren aufhebelten.

Im Hangweg erbeuteten sie drei Notebooks, Schmuck und Bargeld, während Unbekannte bei einem Einbruch im Eichhörnchenweg es auf zwei Teppiche abgesehen hatten. Was bei zwei Einbrüchen in der Martinuskirchstraße und in der Bachstraße erbeutet wurde, steht nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort