Straftaten in der Region Polizei sucht Besitzer von Videorekorder

BORNHEIM-DERSDORF · Die Bonner Polizei sucht nach dem Besitzer eines Videorekorders. Wie die Polizei mitteilt, hätten sich nach der Verhaftung mutmaßlicher Einbrecher in Koblenz in der vergangenen Woche Hinweise ergeben, dass die Tatverdächtigen auch für Straftaten in Bonn und der Region verantwortlich sein könnten.

 Wem gehört dieser Videorekorder?, fragt die Polizei.

Wem gehört dieser Videorekorder?, fragt die Polizei.

Foto: Polizei

Bei einem Wohnungseinbruch in Dersdorf sollen die Tatverdächtigen nach Angaben der Polizei mit einem grünen Opel Vectra mit Bergheimer Autokennzeichen unterwegs gewesen sein. In diesem Fahrzeug wurde nun ein älterer, noch funktionstüchtiger Videorekorder der Marke Philips aufgefunden. Eine darin befindliche Kassette ist mit "Jugendfahrt des Tambourcorps Dersdorf e.V. vom 02.10. - 06.10.2000 nach Schmidt/Eifel" beschriftet.

Da die Gegenstände bislang nicht zugeordnet werden konnten und die Polizei davon ausgeht, dass es sich um Diebesgut handelt, suchen die Ermittler nun nach dem Eigentümer. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 34 in Bonn entgegen.

Kontakt: Tel. 02 28/15 0 oder per Mail an KK34.Bonn@polizei.nrw.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort