Unfall in Euskirchen Lkw-Fahrer eingeklemmt

EUSKIRCHEN · Am Montagmorgen hat ein 48-Jähriger mit seinem Lkw einen Auffahrunfall verursacht. Der Mann wurde dabei im Führerhaus seines Fahrzeugs eingeklemmt.

Der Euskirchener war laut Polizei auf der Landstraße 210 in Richtung Euskirchen-Kuchenheim unterwegs und wollte mit seinem Lkw nach links in Richtung Kieswerk Straßfeld abbiegen. Wegen Gegenverkehr musste er seinen Zug bis zum Stillstand abbremsen. Dies erkannte ein hinter ihm fahrende 23-jährige Niederländer mit seinem Lkw zu spät und fuhr auf den stehenden Lkw des Deutschen auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Führerhaus des Niederländers total demoliert und der Fahrer im Führerhaus eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte den Mann nur mit schwerem Gerät befreien. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Auch der 48-jährige Euskirchener unterzog sich dort einer Untersuchung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort