Unfall A 59 kurzzeitig gesperrt

A 59/BONN/SANKT AUGUSTIN · Auf der A 59 in Richtung Köln hat es am Montagabend einen Unfall gegeben. Vier Fahrzeuge waren daran beteiligt.

Durch Aquaplaning aufgrund des anhaltenden Regens geriet am Montagabend ein Kleintransporter auf der A 59 in Richtung Köln zwischen dem Dreieck Bonn-Nordost und dem Dreieck Sankt Augustin ins Schleudern und raste in die Leitplanke.

Der Fahrer eines folgendenden Lasters bemerkte das Geschehen rechtzeitig und bremste ab. Die Fahrer zweier Autos hinter dem Laster aber konnten nicht mehr ausweichen und krachten in den Laster.

Es wurde eine Person leicht verletzt. Die A 59 war in Richtung Köln für kurze Zeit gesperrt, nach einiger Zeit konnte die Sperrung aber wieder aufgehoben werden. Zeitweise verursachte der Unfall lange Staus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort